Die Omega Solutions Software GmbH gegründet im Jahre 1995, richtet komplette Softwarelösungen für Unternehmen ein, die auf der betriebswirtschaftlichen ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central basieren. Dafür ist es erforderlich mit dem Kunden eng zusammen zu arbeiten.

Aufgabengebiet

– Annahme und Abwicklung von Lohn-Supportanfragen unserer Bestandskunden am Telefon und Erfassung im Ticketsystem
– Schnittstelle zu unseren Kunden und internen Abteilungen
– Durchführung von kurzen Webschulungen

Sie bieten

– Arbeitserfahrung im Bereich Lohnverrechnung
– Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Programme)
– Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
– Team- und Kommunikationsfähigkeit
– Freundliches und höfliches Auftreten

Wir bieten

– ein spannendes Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
– Angenehmes Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
– Raum für eigenständiges Handeln mit Eigenverantwortung
– Attraktive Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Tolle Mitarbeiterbenefits (Firmenlaptop, Firmenhandy, Pool-Autos für Kundenbesuche, kostenfreier Parkplatz direkt vor der Firma uvm.)
– Unterstützung durch ein kompetentes Team von Spezialisten
– Modernes Büro mit schönen Arbeitsplätzen und guter Infrastruktur


Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 1.960,-. Die Höhe des tatsächlichen Gehalts richtet sich nach der vorhandenen Qualifikation und Erfahrung.


Wenn Sie eine interessante Herausforderung suchen, selbstständig in einem dynamischen Team arbeiten, sowie verantwortungsbewusst an der Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken wollen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) per Email: z. H. Herrn Daniel Sichart, daniel.sichart@omegasol.at

Teilen