Die richtige Wahl des richtigen Partners für Ihr Business-Central-ERP-Projekt zu finden, ist ganz einfach! Vertrauen Sie auf einen der erfahrensten Partner in Österreich. Der Business Central Partner Omega implementiert seit 1998 Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Dynamics NAV) bei Kleinkunden und Großunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Analyse Ihrer Anforderungen und Geschäftsprozesse

Gemeinsam werden Ihre Geschäftsabläufe und die Anforderungen erfasst, um sie in Microsoft Dynamics 365 Business Central korrekt und dem Arbeitsfluss optimiert umzusetzen.


Einrichtung und Schulung

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung des Systems von der Finanzbuchhaltung bis zur Warenwirtschaft. Mit uns erfahrenen Business Central Partner arbeiten Kunden nach der Einführungsphase mit ihrer neuen Firmensoftware vollkommen autonom.


Individualanpassungen nur, wenn absolut nötig

Manchmal sind genau die Merkmale, die Ihr Unternehmen am Markt so einzigartig machen auch in der ERP notwendig. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung von neuen Funktionen und Ablaufoptimierungen und entwickeln sie zu den Standard-Funktionalitäten.


Installation und Service

Neue Technologien bedeuten auch neue Herausforderungen an die IT. Wir übernehmen diese Aufgabe oder unterstützen Sie bei der Installation Ihrer Business-Software und servicieren bei Bedarf. Partnerfirmen der Omega sorgen für optimale technische Umgebungen.


Projektmanagement

Auch kleine Projekte benötigen einen Umsetzungs- und Zeitplan. Es wird genau auf die Bedürfnisse und Verfügbarkeiten Ihrer Mitarbeiter*innen eingegangen und gemeinsam ein für alle realistischer Zeitplan bis zur Echtumstellung des neuen Systems ausgearbeitet.


Entwicklung von AddOns und Apps

Omega hat sich darauf spezialisiert, Microsoft-zertifizierte AddOns (CfMDs) und Apps zu entwickeln und sowohl technisch als auch gesetzlich immer aktuell zu halten.

Teilen